Dänemark-Runde Tag 6

Gammeltag in Thisted

Vor wahrscheinlich über vierzig Jahren war ich mit meinen Eltern zu ersten Mal auf diesem Campingplatz. Den und die Stadt habe ich in guter Erinnerung behalten und habe mir deshalb einen Tag “Pause” gegönnt.Das Wetter spielt mit, sonnig und angenehm warm war es den ganzen Tag. Sunbranding, vor allem auf der Pläte… Auch die kurze Hose und das Shirt haben bereits deutliche Steifen hinterlassen. Zu meinem großen Ärger hat gestern meine Luftmatatze angefangen, den Geist aufzugeben. Es hat sich eine Beule gebildet, die heute immer größer wurde. Die letzte Nacht habe hauptsächlich neben der Matratze geschlafen. Bissl hart und kühl war das von unten ;-))Zwischenzeitlich ist die Beule doppelt so groß. Da es weder in Hanstholm noch in Hirtshals einen Outdoor Shop gibt, war dieses ein weiterer Grund heute nicht weiterzufahren. In dem Laden gleich um die Ecke, habe ich dann tatsächlich eine ähnliche Matte bekommen. Eigentlich dieselbe, nur nicht in ultra light.

Sonst gibt es wenig zu erzählen. Ich habe Fotos sortiert und bearbeitet, den Blog weitergeschrieben, Bier getrunken und im Hafen Fisch gegessen. Das gehört sich ja schließlich so.Heute Abend stehe ich wieder alleine auf der Zeltwiese🍻Wenn ich mich morgen aufraffen kann, fahre ich weiter in Richtung Blokhus.

Print Friendly, PDF & Email