Anmeldung zum Hannover (Halb-)Marathon

Kaum läuft es sich wieder einigermaßen gut – schon ist die nächste Spitze fällig.

Nur 7 Tage nach dem Hamburg-Marathon am kommenden Sonntag laufe ich in Hannover am 4. Mai den Halbmarathon. Zum vierten Mal in Folge. Eine gute Tradition sozusagen. Es macht mir jedes Mal viel Spaß durch die alte Heimat zu laufen (mit Ausnahme der Nordstadt).
Da der ganze Marathon ab diesem Jahr nur noch ein 1-runden-Kurs ist, wird auch der interessant. Vielleicht in 2009? Bislang konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich einen Marathon auf einem 2-Runden-Kurs laufen könnte. Rein mental. Mehr Runden sind OK – aber 2 Halbmarathons: undenkbar.
In der nächsten Woche werde ich es dann also etwas ruhige und vor allem langsamer angehen lassen. Schwimmen / Kraft und vielleicht 2 lockere Läufe stehen auf dem Programm.
Am Sonntag geht es dann auf dem Traditionellen Kurs durch Hamburg. Hoffentlich haben wir wieder gutes Wetter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.