Dänemark-Runde Tag 16

Ein geplanter Ruhetag.

Heute habe ich so richtig gar nichts gemacht, außer, dass ich morgens zum Bäcker und Später noch einmal in die Stadt zum Einkaufen gefahren bin.

Die Sonne strahlte vom Himmel, auf dem Platz war es ruhig. Die Zeit habe ich zum Lesen auf der Wiese verwendet.

Vorher habe ich noch ein kurzes Video gemacht, um zu zeigen, wie es bei mir zuhause derzeit so aussieht:

Das Wetter ist nun wieder umgeschlagen und auch morgen soll es immer wieder Regen geben.

Dennoch fahre ich morgen Vormittag weiter. Auf direkten Weg in Richtung Flensburg. Da sollte ich dann am Dienstag eintreffen. Ich denke, das werden noch circa 300 Kilometer werden.

Dann sind knapp 3 Wochen vergangen und ich kann wieder den aufrechten Gang erlernen 😉

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.