Das offizielle Finisher Foto ist eingetroffen

Mit ziemlicher Verspätung lag heute das Foto vom “Zielpfosten” in John O’Groats im Briefkasten. Etwas sehr blass und zu viel Himmel. 

Ich bin etwas enttäuscht – aber immerhin habe ich ein Foto von mir und dem “kleinen Schwarzen” 🙂

Der “professionelle Fotograf” am offiziellen Zielpfosten hat mich überredet doch noch ein Foto für 10 Pfund machen zu lassen. Da Ergebnis gibt es nur als Papierfoto per Briefpost. “Scannen und veröffentlichen ist unter Strafandrohung verboten”.
Eigene Fotos mit dem Pfosten, der nachts weggeräumt wird, weil er zu oft geklaut wurde, sind verboten – allenfalls aus gebotener Entfernung.

Deswegen gibt es noch einen zweiten – 200 Meter weiter…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .