Erneuter Start in der NRW Oberliga

Die gute Nachricht: Morgen ist “Hückeswagen”. Der Wetterbericht sagt kaltes aber sonniges und trockenes Wetter voraus, nachdem es heute doch ehr durchwachsen war und zwischenzeitlich einige heftige Schauer herunter kamen.

Die schlechte Nachricht: In der Oberligamannschaft, die morgen ihren Saisonabschluss in Hückeswagen hat, sind zwei Starter ausgefallen. Damit bin ich nach Harald Poppki der zweite “glückliche” Gewinner und darf wieder aushelfen und voraussichtlich abgeschlagen ins Ziel kommen. Wie schon beim ersten Wettkampf in Kamen. Wenig motivierend, zumal wir gegen den Abstieg kämpfen, der nun wohl nicht mehr zu vermeiden ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.