IRONMAN – Hawaii

Alloah!

Zum zweiten Mal nach 2009 bin ich in diesem Jahr live auf  Hawaii dabei, bei der IRONMAN-Weltmeisterschaft der WTC!
Seit 18:45h läuft das Rennen – zumindest im Internet. Momentan sind wir seit rund 50 Minuten  bzw. 20 Meilen (ich gehöre ja zu der Führungsgruppe) auf der Radstrecke. Es ist sonniges Wetter, den Wind werden wir erst später zu spüren bekommen.
Hoffentlich bekomme ich einen zweiten Wind, um der Veranstaltung, die ab 0:20h auch im deutschen Fernsehen durch HR bis morgen früh um 5 Uhr übertragen wird, noch einige Stunden folgen zu können.
Bier und Chips sind ausreichend vorhanden. Falls notwendig verfüge ich auch noch über einige Reservoirs an Cola und Red Bull sowie Power Gels – Überbleibsel meiner letzten Vorbereitungen zum Radrennen am Nürburgring.

Hang lose
Reiner

Ein Kommentar

  1. Hi Reiner,
    sehe du bist zuhause bestens für brabender gerüstet:-)
    Wünsche Dir nächste Woche, dass alles reibungslos klappt und du dich schnell davon erholst.
    Bis bald…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.