IRONMAN Regensburg – der nächste Countdown

IRONMAN – Klappe die zweite.


6 Tage noch bis zum zweiten Start in diesem Jahr auf der Langdistanz.

Mit Startnummer 830 gehe ich am Sonntag früh um 7 Uhr mit 2199 anderen, von denen mir 2196 völlig unbekannt sind  😉  an den Schwimmstart im Guggenberger See bei Neutraubling – rund 12 KM außerhalb von Regensburg gelegen.
Die Wassertemperatur des Sees nähert sich allmählich der 25 Grad-Grenze. Im Gegensatz zu “Frankfurt” von oben, nicht von unten 😉
Der Wetterbericht sagt für die ganze Woche eher kühlere Temperaturen voraus, so dass ich mir sicher bin, dass wir die magische 24,4°C-Grenze unterschreiten und im Neoprenanzug starten werden.

Morgen früh geht’s los. Christine und ich fahren alleine für eine Woche nach Regensburg, wo wir nahe der Altstadt und damit dem Zielbereich eine kleine FeWo gemietet haben

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .