Kurt Nagel verstorben

Die meisten meiner Bekannten kannten ihn nicht.
Kurt Nagel jun. hatte vor 25 Jahren das 1935 von seinem Vater Kurt Nagel sen. in Versmold gegründete Speditionsunternehmen “Kraftverkehr Nagel” übernommen und seither erfolgreich geführt und ausgebaut.

Obwohl das Unternehmen ein, wenn nicht DAS, Konkurrenzunternehmen meines Arbeitgebers ist, berührt mich sein plötzlicher Tot besonders.
Ich habe mit Kurt Nagel während meiner kurzen Beschäftigungsepisode in seinem Unternehmen ein paarmal persönlich zu tun. Sein Erfolgt und seine Ausstrahlung imponierten mir schon damals.

Für die Stadt Versmold hat er durch sein persönliches Engagement viel getan. Nicht zuletzt wurde das komplett umgebaute und erneuerte Fußball- und Leichtathletik Stadion nach seinem Vater, in “Kurt-Nagel-Parkstadion” umbenannt.

Kurt Nagel ist am Samstag Abend nach einer Jubilars feier einem Herzinfarkt erlegen. Er wurde nur 46 Jahre alt und hinterlässt eine Ehefrau und zwei Kinder, denen mein besonderes Mitgefühl gilt.

2 Kommentare

  1. Ich hatte einmal mal kurz die Gelegenheit Herrn Nagel persönlich kennen zu lernen. Ein wirklich feiner und sozial eingestellter Mensch. Er war ein beispielhaftes Vorbild an dem sich andere Manager und Unternehmer ein Beispiel nehmen sollten. Herr Nagel hat uns gezeigt, dass sich geschäftlicher Erfolg und soziales Engagement in Einklang bringen lassen. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner hinterbliebenen Familie.

  2. ich wahr ein sehr junges mädchen als ich ihn das erste mal gesehen und kennen gelernt habe er wahr ein chef von dem man träumen kann nett die wirklich böse oder gar gemein wie seine leute bereichsleite herr leker herr schnieder

    …………
    wahr wirklich mensch und wenn es mir um einen leid tut dan ihn kurt nagel und seine familie …..
    da kann ich nur sagen ………….. was wohl der spruch der meisten ist aber ich mein ernst …………………..
    die guten die wirklich guten sterben,die die was für uns menschen machen ……………..leider …… den das sollten wir,früh genug wissen damit wir wissen wann wir alle sterben ……………..es tut im herzen weh zu wissen das ein mensch wie kurt nagel tod ist erlich gesagt hab ich gedacht und gehofft er wird so alt wie sein vater ……………….schade traurig——–ach es gibt keine worte………….alle trauern …..viele weil sie angst ihre job haben …….aber…….wenn es eins gibt dan das wissen das KRAFTVERKEHR NAGEL ……nicht mehr das ist was es unter kurt senior und den mirt bekannten kurt junior wahr das weis ich schon jetzt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.