Mein neuer Triathlonverein

Na dann ratet mal…

Ich habe mich nun doch noch gebunden. So kurz vor Toresschluss, um noch einen DTU Startpass für 2011 zu bekommen.

Tipp: Ein renommierter, niedersächsischer Sportclub mit erheblicher Tradition und Wurzeln in einer anderen Sportsparte, die mich nicht interessiert.

Noch ein Tipp: die TSG Burg Gretesch ist es nicht. BW Lohne auch nicht.

Zu gewinnen gibt es ein Triathlon-Wochenende auf Eure Kosten mit mir  😉

Ich bin mal gespannt, wer drauf kommt.

7 Kommentare

  1. Döpke Reiner Hannover 96 lt. Starterliste Ostseeman.

    Wo liegt der Vorteil in Hannover im Verein zu sein? Dann hättest du ja auch TV Kattenvenne oder TUS Buxtehude nehmen können.

  2. 100 Punkte an Markus und Hans.

    So schwer war es ja nun nicht, was? ;-))
    Aus Borgholzhausen bin ich ja u.a. weg, weil ich kein Vereinsmensch bin. Kattenvenne liegt auch so dicht dran, dass man Gefahr läuft, gleich wieder mit eingebunden zu werdenund so weit weg, dass ich die Trainingsangebote nicht wahrnehmen würde.

    Buxtehude war ebenfalls eine hochgehandelte Option und ich musste wirklich sehr lange abwägen. Es war übrigens der Buxtehuder SV – der "TUS" ist die lokale Tanzschule…

    Meine innere Verbundenheit zu Hannover und zu "96" ist ja einigen bekannt. Vorteile? Keine wirklichen, mal vom schnöden Mammon abgesehen. Die bezahlen halt mehr als Kattenvenne oder Buxtehude und haben das schönere Schwimmbad.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.