Neue Ziele für 2008

5 Wochen nach dem IRONMAN.
3 Triathlonwettkämpfe während dieser Zeit liegen ebenso hinter mir wir diverse anstrengende Laufeinheiten in Dover. Nach dem letzten in Sassenberg vor zwei Tagen fühle ich mich etwas wie durch den Wolf gedreht. Zudem habe ich mir eine Verletzung im rechten Knie eingefangen, was sich beim Rad fahren schmerzhaft bemerkbar macht. Aber was soll’s die Triathlon-Saison dauert nur nur einen Monat. Schade eigentlich… Vor mit liegen noch ein Landesliga-Start in Rheine am kommenden Sonntag sowie die Mitteldistanz in Köln Anfang September. Eventuell, wenn sich das Wetter hält, liebäugele ich noch mit einer Kurzdistanz in Hannover am 8. September.

Das Ziel für 2008 steht: am 13. Juli 2008 in Roth – Die QUELLE CHALLENGE über klassische Langdistanz 3,8 KM schwimmen, 180 km Rad fahren und 42,195 KM laufen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .