Neuplanung

Jaco hat sich entschlossen, das 24-h-Rennen nicht zu fahren. Damit fällt auch das gemeinsame Training über Pfingsten flach.

Statt dessen fahre ich nun, wie schon vor 2 Jahren, wieder ins Sauerland nach Willingen.
Folgende Einheiten sind hier geplant:

Freitag: Einrollen über 80 KM / 1400 HM
Samstag; 126 KM / 1400 HM
Sonntag: 245 KM / 4000 HM
Montag: Ausrollen 50 KM / 750 HM

Mein Rücken macht mir wieder keine Freude. Zum zweiten Mal innerhalb von 10 Tagen habe ich massive Probleme, mich zu bewegen. Weder Sitzen, Stehen, Laufen noch Liegen geht. 
Witzig: Auf dem Rennrad ist alles OK. Nach Zwei Tagen war der Spuk jedes Mal vorbei…
Im Grunde ist also alles im Lot.
Am kommenden Wochenende steht unser Betriebsfest, diesmal in Rotterdam, auf dem Zettel. Außer Alkoholvernichtung habe ich sonst nichts im Trainingsplan stehen :-))

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.