Radreise 2016 – die Planung läuft


So. Nun  hier geht es wieder los. Seit dem Jahreswechsel beschäftige ich mich intensiv mit der Urlaubsplanung für dieses Jahr.

Die Reise mit vermutlicher Schlechtwettergarantie führt mich in diesem Jahr nach Schottland und auf die Äußeren Hebriden. Wahrscheinlich mit mit dem modifizierten Mountainbike und nicht mit dem “Kleinen Schwarzen”. Mal sehen.
Hier die Eckdaten:
  • Reisebeginn: 04. Mai
  • 20-22 Reisetage, davon 19-20 auf dem Rad
  • 2.200 kM
Die Planung läuft, Updates und Details gibt es in den nächsten Tagen und Wochen hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.