Trainingslager

Am Freitag geht es für 3 Tage über Pfingsten ins Trainingscamp nach Hilpoltstein. Direkt nach der Arbeit donnere ich die 500 KM Richtung Roth zur Vorbereitung für das Event, dass (schon!!) in gut 2 Monaten stattfindet.
Laufen und den Büffel über die original Wettkampfstrecken treiben, Schwimmen, allerdings (Gott sei Dank) im örtlichen Hallenbad. Vermessung der Sitzposition auf dem Rad, Vorträge und hoffentlich gute Tipps kommen hinzu.

Mal sehen, wie das so abgeht. Das ist mein ersten Trainingslager überhaupt. Der Wetterfrosch versprich ja nur Gutes 😉

Melde mich

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .