Über mich

Tja, was soll ich sagen?
Mint nunmehr 54 Jahren Lebenserfahrung bin ich wohl deutlich in der zweiten Lebenshälfte angekommen und kann mir mir mein Leben in ca. 11 Jahren schon ziemlich gut vorstellen 😉

“Wenn Du Deine Lebenszeit auf einem Maßband abmessen würdest, dieses Maßband bei Deiner Geburt 80cm lang war und Du jetzt die Anzahl Jahre abschneidest, die Du bereits gelebt hast: Wie viel bleibt übrig?”

Ganz viel also nicht.  Eine Website meint übrigens, dass mein statistisches Todesdatum der 28.04.2044 wäre… 😉

Bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit und möchte diese mit Spaß und Sport bei bester Gesundheit nutzen.

Seit Ende 1999 pflege ich mehr oder minder diese Website, die ich im Sommer 2017 generalüberholt habe. Seit dem sitze ich nicht mehr im Glashaus, sondern beschränke meinen Blog auf meine Hobbies – vorrangig dem Ausdauersport und den mehr in den Vordergrund tretenden Radreisen.

Seit ich im Februar 2017 aufgrund einer Arthrose im rechten Großzehengelenk meine Lauf-Aktivitäten eingestellt habe, hat es sich nach zahllosen Lauf- und Triathlon-Events mit den Wettkämpfen erledigt.

Um so mehr freue ich mich auf die kommenden Events auf dem Renn- oder Reiserad.

Keep the fire burning!