… und jetzt wird die 4. Kerze gezündet…

… ich ich bin mit meinen Lauferfolgen bzw. der Gesundheit nicht zufrieden. Wieder ist eine Woche vergangen. Am Freitag und Samstag hatte ich wieder massive Schmerzen im Bein.

Das Schwimmen läuft für meine Verhältnisse gut (natürlich nicht im Vergleich zur Konkurrenz). Aber was soll’s: Darüber zerbreche ich mir nicht mehr den Kopf.

Knapp 100 KM auf der Rolle bin ich in der Woche “gefahren”, einfach öde. Nach einer Stunde bin ich total kaputt.

Insgesamt habe ich ich wieder 10 Mal trainiert. Die nächste Woche ist die erste Entlastungswoche, etwas ruhiger und weniger also.. Obwohl: die Feiertage verleiten natürlich zum trainieren.

Schöne Weihnachen!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.