Zwei Wochen bis zum Hamburg-Marathon

Moin !!

heute in zwei Wochen habe ich es vollbracht. Der Hamburg Marathon liegt um diese Zeit schon hinter mir. Schade, eigentlich ;-))
Ich fühle mich gut und die Trainingsläufe werden endlich schneller. Ich denke, es wird für eine Zeit um die 03:10 – 03:15 Stunden ausreichen. Mehr ist nicht drin, das reicht mir aber.

Der Büffel war an diesem Wochenende leider nur kurz auf der Weide. Der Wind war am Samstag einfach zu stark, als dass es Spaß gemacht hätte. Sonntag: Immer wieder Regen dazwischen.

Seit etwas mehr als einer Woche laufe ich nun schmerzfrei. Macht Spaß!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.