Zwischenmeldung

Guten Morgen

Anhaltend schlechter Internetempfang und schlechtes bzw. nicht verfügbares WLAN verhindern ein regelmäßiges Update an dieser Stelle.
Ich mus auch zugeben, dass mich die ersten Tage, und besonders der dritte Tag (Taunton nach Builth Wells) kräftemäßig an meine Grenzen gebracht haben und ich nicht in der Lage war, die wenige verbleibende Zeit zum Schreiben zu nutzen.
Anyway. Ich bin seit vorgestern wieder im Plan und durfte wunderbare Gegenden sehen. Panoramen und Ausblicke, die für so manche Qual entschädigt haben.
Heute Abend geht es nach Liverpool. Das soll es dann mit dem Internet etwas werden 🙂

714 KM bislang / 32:45h reine Fahrzeit / 7.933 Höhenmeter und 18.400 verbrutzelte kKalorien
Unfälle: keine
Stürze:  einer
Platten: keine

Schmerzen: wenig. Nur die linke Achillessehne macht Probleme

Bis heute Abend

2 Kommentare

  1. Schön das Du wieder im Plan bist 🙂 Du schaffst das!! Lass uns nicht hängen mit Fotos und berichten. Apropos Fotos. Sind toll dabei. OK auf dein Fußfoto hätte ich verzichten können. Aber gut das für jeden was dabei ist;-)
    Viel Kraft und Spass weiterhin noch. lg

  2. Hallo reiner ich finde das richtig toll, was du da machst. Seit dem du in der Zeitung warst verfolge ich deinen trip. Ich wünsche dir für die nächsten Tage gutes Wetter und tolle Eindrücke.
    gruesse von Oliver aus versmold

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.