Alles gebucht

Die letzte Woche habe ich dazu genutzt, nun auch die letzten Unterkünfte unter Dach und Fach zu bringen, was sich zum Teil etwas schwierig gestaltete und ich a) umplanen und b) zum Teil höhere Übernachtungskosten in Kauf nehmen musste, als ich budgetiert hatte.

Auch die Fährüberfahrten nach und von Newcastle habe ich jetzt gebucht.
 
Auch auf der Baustelle “Website” geht es langsam voran. So richtig langsam. Aktuell portiere ich gerade die Tagesetappen von LEJOG in das neue Format. Da sind viele manuelle Eingriffe und Anpassungen notwendig, mit der neuen Software macht das aber überwiegend Spaß 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.