Nach dem Finish ist vor dem Start

Es geht weiter – nach dem Finish ist vor dem Start!

Ich fühle mich die ganze Woche schon super. Seit Dienstag habe ich keinerlei Schmerzen mehr, lediglich die Bandscheibe zwackt ab und an und signalisiert, dass sie noch da ist.
Am Donnerstag Abend war das erste Mal wieder Laufen angesagt. 15 KM viel zu schnell, aber es hat Spaß gemacht.
Heute morgen die erste Schwimmeinheit im Versmolder Hallenbad. 2,2 KM Dauer mit 50 bzw. 100 mtr. Sprinteinlagen. Hat viel Spaß gemacht. Zudem motiviert es mich, dass ich seit ein paar Wochen wieder deutlich schneller werde. Ich schwimme derzeit so schnell, wie noch nie seit Beginn des Triathlon-Trainings – aber immer noch viel zu langsam und gut zu sein. Gut, dass ich in den letzten Wochen noch die Kurve gekriegt habe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.