Neuer Marathonstart in Hamburg

Heute ging sie los – die Anmeldung zum Hamburg Marathon 2008.
Ich habe schon seit längerem überlegt, ob ich im nächsten Jahr wieder starten will, oder mich für ein anderes Event entscheide.
Gerne würde ich mal den “Hermann” von Paderborn nach Bielefeld laufen. Dummerweise liegt der immer am selben Tag wie Hamburg.
Sei’s drum – gestern habe ich noch auf der Homepage gelesen, dass die Onlineanmeldung für Hamburg heute losgeht. Heute lag auch schon die Einladung im Briefkasten 😉
Die Versuchung war einfach zu groß. Die Anmeldung ist ausgefüllt und das Startgeld überwiesen.

Ich denke, ich trainiere noch einmal auf eine persönliche Bestzeit um 2:55h hin. Drückt mir schon jetzt die Daumen!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.