Statistik

Seit dem Beginn des Trainings für dieses Event vor 8 Monaten am 01. November 2006 habe ich insgesamt

– 248 x trainiert bzw. an Wettkämpfen teilgenommen und dabei
– 5.574 KM zurück gelegt.
– 348h:35min habe ich dafür benötigt.
– lediglich 24 Einheiten (29:16h) davon waren Krafttraining und 3 Einheiten Spinning im Fitnessstudio
– 38 mal war ich im Wasser und habe in 41:41h insgesamt 114 KM geschwommen
– 65 Einheiten auf dem Rad schlagen mit 125:12h bzw. 3.489 KM zubuche
– 116 x war ich an der frischen Luft zum Laufen. In 140:55h habe ich 1.771km zurückgelegt.

Wettkämpfe in der Vorbereitungsphase:
– 3 Triathlons (jeweils 1 Sprint- / Kurz und Mitteldistanz)
– 1 Halbmarathon
– 1 5,5 KM-Lauf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.