Booooaahhh ist das Langweilig!

Ich könnte schon wieder. Oder müsste!

8 1/2 Wochen sind seit dem letzen Marathon vergangen. Kein Wettkampf – Das geht ja gar nicht. Die Vorfreude auf den nächsten Triathlon steigt schon jetzt von Tag zu Tag aufs unerträgliche.
Ich glaube, ich muss mir kurzfrist mindestens einen Straßenlauf als Motivation suchen.
Zum Taining kann ich mich bei diesem Wetter nicht wirklich aufraffen, wenn ich dann aber laufe oder schwimme, habe ich den Eindruck, dass ich besser heute als morgen einen Ironman oder zumindest einen Marathon in Bestzeit bestreiten könnte.
Kaum Schmerzen (Bandscheibe) nur etwas müde. Frühling komm wieder!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .