Schlafen, Sport, Essen. Repeat

Ich will ja nicht prahlen, aber…

in dieser Woche sind mir zwei ausgesprochen gute Gerichte gelungen. Zu Beginn ein ganz hervorragender Erbseneintopf und heute Rinderrouladen.. Mhhhhhh…… Yummmi  😉

Warum erwähne ich das?
Als Kind habe ich Erbseneintöpfe nicht gemacht. Gar nicht, gar nicht, gar nicht. Das ging gar nicht.
Seit dem, und das glaubt mir bitte, sind eine Menge Jahre vergangen. Ich habe keinen Erbseneintopfe mehr angerührt, seit dem ich aus dem Wehrdienst bei der Bundeswehr entlassen wurde! Jetzt musste das Kindheitstrauma wohl mal überwunden werden – und siehe da: Ich habe es geschafft. So, wie vor vielen Jahren das Oliven-Trauma. Aber das hat nicht mit meiner Jugend zu tun 🙂

Das Rezept dazu gibt es bei Chefkoch.de – oder auf Nachfrage bei mir.

Am Sonntag gab es dann die Rouladen, nach einem etwas verändertem Rezept als sonst. Boah…

Am Ende standen sie dann bei mir am Drive-In-Schalter Schlange:

Warum schreibe ich das alles? Weil ich faul war, in dieser Woche. Nur zweimal war ich auf der Rolle – dabei habe ich auf einer Internetplattform ein Real Live Video entdeckt, dass im Allgäu fast genau „Lisas schönen Wegen“ folgt. Sehr schön. alleine deshalb hat es Spaß gemacht. Aber ganz sicher wird das Video zu einem neuen Standard-Workout.

Anfahrt aus Immenstadt in Richtung Rettenberg mit dem Grünten im Hintergrund.

Das ist natürlich ein ganz anderes Gefühl als noch letzte Woche Sonntag, als bei windigem Wetter ein Fahren mit dem Kleinen Schwarzen und kurzer Hose keim Problem war. Mitte November…

Print Friendly, PDF & Email