Damit das mal klar ist!

ICH!!! habe den Jackpot im Lotto gewonnen! ICH und niemand anders!

Der Jackpot im Lotto vom kommenden Wochenende wird auf mein Konto überwiesen. Niemand wird mir diesen Sieg stehlen. Wer es wagt, den werde ich verklagen. Das ist mein Jackpot. Ich erwäge, die Ziehung der Lottozahlen abbrechen zu lassen, weil nur ich, ich, ich die richtigen Zahlen angekreuzt habe!

Mehr gibt es für mich zu dem Thema US-Wahlen nicht zu sagen. Widerliche Wahnvorstellungen. Traumwelten

Auch, wenn mich das Geschehen um die Wahl, den Brexit und natürlich um die Pandemie schon sehr bis in den Schlaf hinein beschäftigt, gibt es ja noch ein Leben „nebenbei“.

Auf und mit dem Fahrrad beispielsweise 🙂 Da befinde ich mich auch in Traumwelten.

Ich habe die Rolle nun endlich in Betrieb genommen – oder nehmen müssen. Nach Feierabend ist es mir nun deutlich zu dunkel und zu unangenehm um auf den Straßen zu fahren. Virtuelles radeln quasi anstatt frischer Luft und den üblichen Gegenwind. Unangenehm ist aber auch das übermäßige Schwitzen im Raum   ;-). Alternativen gibt es aber gerade kaum.
Auf der Internetplattform „ZWIFT“ funktioniert das ganz unterhaltsam. Man fährt virtuelle Rennen in animierter Umgebung. Comics nannten wir das früher – nur dass sie heute in deutlich besserer Qualität daher kommen. Ich kann also durch meine Leistung meine Position in dem Rennen beeinflussen. Die Widerstände bei An- oder Abstiegen wird durch die Software geregelt, so dass sich ein entfernt realistisches Fahrgefühl einstellt.

Der Weg im Auto von der Arbeit in den Feierabend brachten die Fotos der Woche hervor:

Die Fahrten am Samstag und Sonntag in kurzer Hose waren einfach genial und – kalt.

Seit langem kam das kleine Schwarze einmal wieder zum Einsatz. Es ist schon sehr cool, wie sehr wir beide zueinander passen.

Von meinem Lottogewinn kaufe ich mir keine neuen Fahrräder 😉

Print Friendly, PDF & Email