Der geschenkte Tag und gute Beine

Es kommt nur alle vier Jahre vor. Gestern war es wieder so weit.

Der zusätzliche Tag kam mir zu Hilfe, um die letzten paar Kilometer zum erreichen meines Monatsziels auf dem Rad noch einzusammeln. Da zum Nachmittag hin noch stärkerer Wind, als ohnehin schon vorhergesagt war, habe ich Ms T schon recht früh gesattelt. Knapp 10 Kilometer musste ich mindestens – für das Ziel. 53 standen auf dem Plan.

Das milde Wetter gepaart mit dem starken Süd-Wind ließ Ms. T so richtig schön segeln. Mal mehr, mal weniger schnell. Meine Beine machten mir zu dem so richtig Freude – auch gegen den Wind.
Holperdorp, Ostbevern, Telgte, Warendorf. Am Ende standen ganz knappe 90 Kilometer auf dem Tacho.

Somit stehen für dem Februar 333 Kilometer auf dem Rad und 39,5 im Wasser in der ewigen Statistik.

Heute habe ich noch einmal 3 Kilometer im Pool geschafft und bin mit dem Kleinen Schwarzen 52 Kilometer im Wind gesegelt. Das war aber eher kühl und hat deutlich weniger Spaß als gestern gemacht.

Ich denke, die Brezel und das da Hefe habe ich mir redlich verdient 😉

Die kommende Woche wird deutlich ruhiger – diverse Termine stehen an und am kommenden Wochenende begehen wir Willies Geburtstag.

Stay tuned!

Print Friendly, PDF & Email